OWB – da läuft was!

Bei uns können Sie arbeiten. Und wohnen.
Alles so, wie es Ihnen gefällt.
Wir möchten, dass Menschen mit einer Behinderung wie alle andere Menschen leben können.
Dass sie die gleichen Rechte haben. Das nennt man Inklusion.
Wir bieten ein tolles Bildungs-Programm. Und ein tolles Freizeit-Programm.
Sie werden gut unterstützt und betreut.
So bekommen Sie mehr Selbst-Vertrauen.
Und Ihr Leben wird noch interessanter und schöner.

Gute Geschäfte mit OWB

Firmen können bei uns Geld sparen. Wenn sie mit unseren Werkstätten zusammenarbeiten. Weil sie dann die Ausgleichs-Abgabe nicht zahlen müssen. Die Ausgleichs-Abgabe ist ein Geld-Betrag, den viele Firmen zahlen müssen. Außerdem bekommen sie bei uns klasse Produkte und Leistungen.

Diesen Teaser vorlesen.

Ferien auf dem Saatkornhof

Kinder, Jugendliche und Erwachsene können auf dem Saatkornhof Urlaub machen. Und dabei ganz viel Spannendes und Schönes erleben. Der Saatkornhof war früher einmal ein Bauernhof. Er befindet sich am wunderschönen Ilmensee. Die Betreuung ist sehr gut. Wie in einer Familie.

Diesen Teaser vorlesen.