OWB – da läuft was!

Bei uns können Sie arbeiten. Und wohnen.
Alles so, wie es Ihnen gefällt.
Wir möchten, dass Menschen mit einer Behinderung wie alle andere Menschen leben können.
Dass sie die gleichen Rechte haben. Das nennt man Inklusion.
Wir bieten ein tolles Bildungs-Programm. Und ein tolles Freizeit-Programm.
Sie werden gut unterstützt und betreut.
So bekommen Sie mehr Selbst-Vertrauen.
Und Ihr Leben wird noch interessanter und schöner.

Eine perfekte Präsentation!

Begeistern Sie mit einer perfekten Präsentation! Präsentieren nennt man das Erzählen oder Erklären einer Sache. Es gibt viele Gegenstände, die eine Präsentation noch besser machen. Diese Gegenstände können Sie bei uns kaufen. Zum Beispiel eine Pinnwand. Wir stellen diese Gegenstände in der Sigmaringer Werkstatt her.

Diesen Teaser vorlesen.

Wir machen den Duft!

Wir rösten selber Kaffee-Bohnen. Und wir mahlen die Kaffee-Bohnen zu Pulver. Wir verpacken die Kaffee-Bohnen dann in kleine Pakete. Wir schicken den Kaffee dann an unsere Kunden. Sie können den Kaffee hier kaufen.

Diesen Teaser vorlesen.