OWB – da läuft was!

Bei uns können Sie arbeiten. Und wohnen.
Alles so, wie es Ihnen gefällt.
Wir möchten, dass Menschen mit einer Behinderung wie alle andere Menschen leben können.
Dass sie die gleichen Rechte haben. Das nennt man Inklusion.
Wir bieten ein tolles Bildungs-Programm. Und ein tolles Freizeit-Programm.
Sie werden gut unterstützt und betreut.
So bekommen Sie mehr Selbst-Vertrauen.
Und Ihr Leben wird noch interessanter und schöner.

Wir machen den Duft!

Wir rösten selber Kaffee-Bohnen. Und wir mahlen die Kaffee-Bohnen zu Pulver. Wir verpacken die Kaffee-Bohnen dann in kleine Pakete. Wir schicken den Kaffee dann an unsere Kunden. Sie können den Kaffee hier kaufen.

Diesen Teaser vorlesen.

Gute Geschäfte mit OWB

Firmen können bei uns Geld sparen. Wenn sie mit unseren Werkstätten zusammenarbeiten. Weil sie dann die Ausgleichs-Abgabe nicht zahlen müssen. Die Ausgleichs-Abgabe ist ein Geld-Betrag, den viele Firmen zahlen müssen. Außerdem bekommen sie bei uns klasse Produkte und Leistungen.

Diesen Teaser vorlesen.