Fehlermeldung

  • Notice: Only variables should be passed by reference in owbtheme_breadcrumb() (Zeile 21 von /var/www/virtual/owbzwei/html/sites/all/themes/owbtheme/template.php).
  • Notice: Only variables should be passed by reference in owbtheme_breadcrumb() (Zeile 21 von /var/www/virtual/owbzwei/html/sites/all/themes/owbtheme/template.php).

Bildungs-Programm

Ein Kind mit Brille studiert aufmerksam eine OWB Broschüre

Alle Bereiche im Leben sollen Ihnen offen stehen:
Arbeit, Wohnen, Familie, Partnerschaft und Freizeit.
Unsere Angebote helfen Ihnen dabei.
Sie können viel Neues lernen und erleben.

Bei uns bekommen Sie viele Tipps.
Und eine gute Betreuung.
Sie können in einer Werkstatt arbeiten.
Und eine Ausbildung machen.

Möchten Sie auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt arbeiten?
Dann hilft Ihnen unser Job-Coach.