Fehlermeldung

  • Notice: Only variables should be passed by reference in owbtheme_breadcrumb() (Zeile 21 von /var/www/virtual/owbzwei/html/sites/all/themes/owbtheme/template.php).
  • Notice: Only variables should be passed by reference in owbtheme_breadcrumb() (Zeile 21 von /var/www/virtual/owbzwei/html/sites/all/themes/owbtheme/template.php).

Freizeit-Programm

Junge Frau hält eine Hand über die Augen und schaut in die Sonne

Sie können bei uns tolle Freizeit-Angebote mitmachen.
Zum Beispiel machen wir Ausflüge in eine andere Stadt.
Wir basteln und spielen auch zusammen.
Und wir machen gemeinsam Sport und haben viel Spaß.

Manchmal fahren wir für mehrere Tage an einen anderen Ort.
Dann übernachten wir auch woanders.
Das mach viel Spaß.

Sie erleben neue Dinge.
Sie lernen neue Menschen kennen.

Bei den Ausflügen sind immer nette Betreuerinnen und Betreuer dabei.